Nachrichten

Auswahl
 

Besuch des Ausschusses für Familie und Sozialpolitik des Sejmiks der Woiwodschaft Großpolen im Niedersächsischen Landtag

Landtagsvizepräsident Klaus-Peter Bachmann (SPD) hat am 6. November 2017 in Vertretung des Landtagspräsidenten Bernd Busemann (CDU) die Delegation aus der Woiwodschaft Großpolen im Arbeitszimmer des Landtagspräsidenten empfangen. Im Anschluss ging es zum Gesprächsaustausch mit den Mitgliedern des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr sowie Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Migration des Niedersächsischen Landtages.
mehr...

 
 

Besuch des AWO Bezirksverbandes Braunschweig im Niedersächsischen Landtag

Am 1. November 2017 hatte Landtagsvizepräsident Klaus-Peter Bachmann seine Kolleginnen und Kollegen des AWO-Präsidiums und AWO-Bezirksvorstandes Braunschweig e. V. in den Landtag eingeladen. Dabei wurde der neu umgebaute Plenarsaal besichtigt. Gemeinsam führte Bachmann durch die neu umgebauten Räumlichkeiten und teilte viele Informationen über die vergangenen Bauabläufe mit.
mehr...